Vor-Shooting

"Engagement-Shooting"

Ein Vor-Shooting bietet auch die Möglichkeit sich auf die Kamera einzugewöhnen. Man weiss wie ein Shooting bei mir ablaufen wird und ist am grossen Tag entspannter. Es läuft vertraut ab weil man sich schon näher kennt. 

Auch ich als Fotograf weiss besser wie ihr als Paar reagiert und kann euch dadurch besser betreuen bzw. bessere Posing-Anweisungen geben. Dadurch gewinnt ihr mehr Vertrauen und könnt euch vor der Kamera einfacher öffnen und das sieht man auf den Fotos!

Das Shooting kann urban in der Stadt stattfinden oder irgendwo auf einer Blumenwiese auf dem Land. Vielleicht an einem wichtigen Ort für euch persönlich. Man kann in den frühen Morgenstunden shooten oder auch mit Sonnenuntergang im Hingergrund. Das schöne am Vor-Shooting ist das man ausprobieren kann.
Wir können natürlich auch an einem frühen Abend nach dem Feierabend ganz unkompliziert shooten. Der Spass sollte nicht zu kurz kommen :-).

Ein Vorteil beim Vorshooting ist das wir auch Spezielleres ausprobieren können. Man kann sich das Wetter und die Location aussuchen. Wenn man genügend Zeit einrechnet kann man auch Location- und Outfit-Wechsel vornehmen.

Zurück