Leistungen

Vor jedem Auftrag gibt es ein persönliches Vorgespräch. In dem merken wir ob die Chemie zwischeneinander stimmt und ich finde heraus was für Vorstellungen und Wünsche ihr habt damit ich mich optimal auf euren grossen Tag vorbereiten kann.

Vorbesprechung mit Beratung und Kennenlernen
Alle Fotos sind professionell bearbeitet
Alle Fotos in max. Qualität als JPEG ohne Wasserzeichen
Passwortgeschützte Online-Galerie mit allen Fotos
Online-Galerie mit von euch ausgewählten Fotos für eure Gäste

Vor-Shooting

Das Vor-Shooting nennt man auch Engagement-Shooting. Die entstehenden Fotos braucht das Brautpaar meist für das Save-the-date oder gleich für die Einladungskarten.

ab CHF 600.-

mehr infos

Vorbereitungen

Das Vorbereitungs-Shooting wird auch Getting-Ready Shooting genannt. Meist ist die beste Freundin, die Schwester oder die Mama bei der Braut und der beste Freund, der Bruder oder der Papa beim Bräutigam dabei und helfen beim Anziehen. 

Mehr Infos

Paar-Shooting

Der Zeitpunkt des Paar-Shootings ist eigentlich egal. Wenn man es gut einplant gibt es keine Probleme. Ich empfehle aber das Paar-Shooting eher am Anfang des Tages da dann noch alles perfekt sitzt und man frischer aussieht. 

Mehr Infos

Hochzeits-Reportage

Während der Hochzeits-Reportage fotografiere ich nicht nur das Brautpaar sondern alles rund um die Hochzeit. Die Ereignisse werden möglichst authentisch abgelichtet.

ab CHF 2'500.-

Mehr Infos

Party!

Wenn am Abend die Party beginnt, können alle ausgelassen feiern. Falls eine Anspannung vorhanden war, ist sie jetzt sicher weg. Dabei können tolle und auch lustige Party-Fotos entstehen.

After Wedding Shooting

Das Paar-Shooting kann man auch nach der Hochzeit durchführen. Dieses Shooting wird ein paar Tage nach eurem Hochzeitstag gemacht. Wir können in Ruhe ohne Stress den Termin frei wählen. 

Mehr Infos

Was anderes?

Du möchtest ganz was anderes? Kein Problem, ich bin offen für alles. Beschreib mir deine Ideen und ich werde dir so gut wie möglich bei der Umsetzung helfen.

Kontakt

Album

Aller Technologie zum Trotz, die schönste Art ein Bild zu präsentieren ist nach wie vor ein hochwertiges Fotobuch.

Mehr Infos

Wie wärs mit einem Kennenlernen? Schreib mir und wir treffen uns auf einen Kaffee.

Kontakt